Rücksendung

Haben Sie einen falschen Artikel erhalten?
Dann fordern Sie eine RMA-Nummer auf kundendienst@messershop.ch an.
Der Kundendienst wird Ihnen dann eine schnellst mögliche Lösung anbieten.

Achtung: Artikel bei Nichtgefallen
Gemäss Schweizer Obligationenrecht gilt bei Kaufverträgen kein Rückgaberecht, auch nicht bei Nichtgefallen oder ähnlichem. Aus diesem Grund müssen alle Rücksendungen im Vorfeld bei unserem Kundendienst gemeldet werden. Bei Falschlieferung oder Garantiefall können Sie mit einer RMA-Nummer den Artikel an uns zurücksenden.  Wird der Artikel von uns zurück genommen, so wird Ihnen eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto bei uns verzeichnet im Warenwert des Artikels.

Achtung:
Rücksendungen ohne RMA-Nummern werden uns von der Post nicht zugestellt.

Auftragsarbeiten oder Sonderanfertigungen sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Der Kunde übernimmt bei Rücksendungen alle aufkommenden Kosten und die Porto und Zollkosten.
Ausser es wurde Ihnen ein falscher Artikel zugesandt.
Bei Retouren vergüten wir nur die Artikel. Durch den Kunden verursachte Schäden am Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Kunden fordern die RMA-Nummer mit genauem Beschreib der Rücksendung & Bestellnummer bitte über unseren Kundendienst per eMail (kundendienst@messershop.ch) an. Wir eröffnen für Sie dann einen RMA-Auftrag und Sie bekommen von uns die Rücksendungsnummer, die Sie bei der Rücksendung beifügen müssen.

Achtung: Sollte eine Rücksendung unter falschen Angaben erfolgen, so müssen wir eine Bearbeitungsgebühr von 20% des Warenwertes, mindestens CHF 20.00 plus die Portogebühren verrechnen.

Angeschaut