News

 

!!! NEU NEU NEU !!!

ALLES was im Shop zu sehen ist, ist nun neu LAGERWARE!
Also keine Wartezeiten mehr - alles SOFORT lieferbar!

Wir räumen auf!
Jetzt zuschlagen und von neuen, günstigeren Preisen profitieren -  "es hät solangs hät"!

Ihr Messershop GmbH - Team

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Achtung:
 Der Kundendienst macht Ferien vom 24.07. - 12.08.2023!

In dieser Zeit ist der Kundendienst nicht erreichbar und es können keine Anfragen und Anrufe beantwortet werden.
Ab Montag dem 14.08.2023 ist unser Kundendienst für Sie wieder erreichbar. 
Der Versand läuft normal weiter!

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst nach den Ferien, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet werden können!!! 

Das Messershop Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer!  

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Betriebsferien Weihnachten/Neujahr

Liebe Kundin/lieber Kunde,

auch unser Kundensupport macht eine kleine Ruhepause über die Festtage,
darum bleibt unser Support geschlossen vom 24.12.22 - 07.01.2023.
In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar!!

Ab 09.01.2023 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 09.01.2023 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können, da das Support-Büro NICHT besetzt ist. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen auch Ihnen schöne, ruhige Festtage und ein glückliches 2023.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

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02.11.2022 - Technisches Mail-Problem
Sehr geehrte Kundschaft,

leider liegt zur Zeit ein technisches Problem vor beim E-Mail Support.

Bitte senden Sie Dringende Anliegen über unser Kontaktformular im Shop:

https://www.messershop.ch/kontaktformular

 

Wir arbeiten auf Hochtouren daran, diese Probleme schnellstmöglich zu beheben.

Freundliche Grüsse

 

Messershop GmbH

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Abwesenheitsmeldung infolge Technische Anpassungen

In der Zeitspanne vom 29.08.-31.08.2022 ist der Kundendienst (Tickets&Mailsupport) nicht erreichbar!!

Ab 01.09.2022 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 01.09.2022 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. 

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

 

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Umstellung
Zahlungsanbieter Zahlungsmöglichkeit Rechnung


Liebe Kundschaft,
Seit August 2022 haben wir aus technischen Gründen auf einen anderen Zahlungsanbieter umgestellt.
Sie können nun wieder bequem per Rechnung bestellen.
Weitere Infos sind in unseren AGB ersichtlich.

Ältere Bestellungen/Rückstände und Nachlieferungen können daher mit dem früheren Anbieter (Billpay/Klarna) nicht mehr ausgeführt werden.
Sie werden von uns jeweils persönlich per Mail benachrichtigt, sollte es sich um eine Nachlieferung handeln.
Wir werden Sie dann bitten, die Bestellung erneut auszulösen im Shop mit einem Direktlink zum Produkt, damit die Zahlungsart Rechnung über den neuen Anbieter abgewickelt werden kann.


Wir danken für Ihr Verständnis
Ihr MESSERSHOP GmbH - Team

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Achtung:
 
Wir haben Betriebsferien vom 25.07. - 12.08.2022!

In dieser Zeit ist der Kundendienst nicht erreichbar und es können keine Anfragen und Anrufe beantwortet werden.
Ab Montag dem 15.08.2022 ist unser Kundendienst für Sie wieder erreichbar. 

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst nach den Ferien, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet werden können!!! 

Das Messershop Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer! 

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Betriebsferien Weihnachten/Neujahr

Liebe Kundin/lieber Kunde,

auch unser Kundensupport macht eine kleine Ruhepause über die Festtage,
darum bleibt unser Support geschlossen vom 24.12. - 07.01.2022.
In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar!!

Ab 10.01.2022 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst ab 10.01.2020 einfach erneut, da die Nachrichten in diesen Tagen nicht gelesen und bearbeitet werden können, da das Support-Büro NICHT besetzt ist. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Vertrauen im nicht gerade einfachen 2021 und wünschen auch Ihnen schöne und ruhige Festtage.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

 

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Liebe Kundschaft,

leider trifft das Chinaproblem auch unsere Branche und die Lieferketten sind teils unterbrochen oder stark in Verzug.
Weitere Infos dazu sind im folgenden Artikel sehr verständlich beschrieben:

https://www.tagblatt.ch/wirtschaft/rohstoffe-weltweite-lieferengpaesse-7-gruende-dafuer-und-welche-produkte-betroffen-sind-ld.2201439#subtitle-3-corona-bedingte-konsumschwankungen-second

Wir entschuldigen uns für allfällige aufkommende Verzögerungen und bitten Sie, uns zur Sicherheit bzgl. Weihnachtsgeschenke im Voraus anzufragen: kundendienst@messershop.ch 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine gute Zeit 

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Messershop GmbH - Team

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Liebe Kundin/lieber Kunde,

 Wegen technischen Anpassungen bleibt unser Support (Telefon-, E-Mails) geschlossen vom 18.10. - 20.10.2021.

 In dieser Zeitspanne ist der Kundendienst (Telefon&Mail) nicht erreichbar!!

Ab 21.10.2021 ist unser Kundendienst für Sie wieder aktiv.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wir sind bald wieder für Sie da.

 

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Messershop GmbH - Team

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(September 2021)
Liebe Kunden,

leider gibt es zur Zeit massive Lieferverzögerung diverser Lieferanten.
Lieferungen stecken am Zoll fest ect.
Wir sind täglich in Kontakt mit den Verantwortlichen und tun unser Möglichstes, damit Ihre Artikel umgehend bei Ihnen ankommen.

Wir entschuldigen uns sehr für diese Verzögerung.

Ihr Messershop-Team

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Liebe Kunden,


wir bitten Sie um Geduld bei den Mail-Support-Reaktionen.
Wir haben zur Zeit sehr viele Anfragen und es kann mit der Beantwortung der Mails zu Verzögerungen kommen.
Wir arbeiten auf Hochtouren und bitten Sie um Verständnis und Geduld.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage lediglich 1x, herzlichen Dank.

Ebenfalls kann es zu Verzögerungen bei den Lieferungen kommen, da die Lieferketten teils massiv überfordert und auch unterbrochen sind. Der Grund ist leider COVID19.
Es kann zu Einschränkungen kommen aber wir setzen alles daran, grosse Verzögerungen möglichst zu Verhindern.

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Massive Lieferverzögerungen Armbrüste

Durch COVID19 gibt es leider so einige "Knöpfe" im Versand und Unterbrüche der Lieferketten. Wir bedauern dies sehr und bitten um Entschuldigung. Leider verzögern sich die Lieferungen zur Zeit stark dadurch. Wir tun was wir können und halten Sie auf dem Laufenden! Uns sind zur Zeit die Hände gebunden....  

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. 

 

 

Information zur aktuellen Lage bzgl. COVID-19

Liebe Kunden,

wir versuchen möglichst normal zu arbeiten, leider ist dies auch bei uns eine eher schleppende Angelegenheit, da teils globale Lieferketten unterbrochen sind.

Es ist möglich, dass die Zustellungen darum länger als geplant/angegeben in Anspruch nehmen.

Wir entschuldigen uns für allfällige Verzögerungen oder Engpässe.
Bleibt gesund und vorallem: BLEIBT wenn möglich ZUHAUSE! Schützt Eure Mitmenschen!

Euer Messershop-Team

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ACHTUNG!!

Sehr geehrte Kundschaft,

leider hatten wir ab dem 12. September bis heute Mittag 18. September einen Systemfehler bzgl. Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, Postcard), da Postfinance ein Systemupdate gemacht hat und somit volle "Arbeit" geleistet hat, leider nicht in unserem Sinne.

In dieser Zeit kamen zwar die Zahlungen durchs System durch, jedoch aber KEINE Bestellungen.
Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, melden Sie sich UMGEHEND bei uns: kundendienst@messershop.ch
Wir lösen dann sofort das Problem gemeinsam.
Falls Sie eine Bestätigung erhalten haben, ist alles in Ordnung!

Sie haben aber auch die Möglichkeit, per VORKASSE dieselbe Bestellung erneut auszulösen, bitte aber bei BEMERKUNGEN angeben, dass schon per Kreditkarte bezahlt wurde!
Anschliessend prüfen wir dies umgehend und Sie erhalten darauffolgend eine Statusänderung.

Leider können wir die betroffenen Kunden nicht kontaktieren nur anhand der Zahlungen, da keine E-Mailadresse dort hinterlegt ist.
Darum dieser Aufruf!
Melden Sie sich bei uns, wir versuchen das Problem dann schnellstens zu beheben!

In der Zwischenzeit funktioniert das Kreditkarten-Zahlungssystem bereits wieder wie gewohnt.

Entschuldigen Sie die Umstände.

 

Mit freundlichen Grüssen
Messershop GmbH 

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Achtung: Wir haben Betriebsferien vom 23.07. - 10.08.2018!

In dieser Zeit ist der Kundendienst nicht erreichbar und es können keine Anfragen und Anrufe beantwortet werden.
Ab Montag dem 13.08.2017 ist unser Kundendienst für Sie wieder erreichbar. 

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen erst nach den Ferien, da die Nachrichten in der Ferienzeit nicht gelesen und bearbeitet werden können!!! 

Das Messershop Team wünscht Ihnen einen schönen Sommer!

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Zahlungsabwicklung VISA/MASTERCARD:

Falls Sie diese Zahlungsarten wünschen, benutzen Sie bitte die Browser MOZILLA FIREFOX oder GOOGLE CHROME.
Mit dem Browser INTERNET EXPLORER kann die Zahlung leider nicht abgeschlossen werden, da dieser Browser zu alt ist für dieses System.

 

Freundliche Grüsse
Ihr Messershop-GmbH Team

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Liebe Kunden,

wir sind wieder zurück von den Sommerferien, erholt und in voller Frische!

Mit vielen neuen Produkten starten wir Richtung Herbst.
Viel Spass beim Stöbern.

Euer Messershop-GmbH Team

 

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01. Juli 2015: Kundendienst bleibt geschlossen

Am Mittwoch dem 01. Juli 2015  bleibt unser Kundendienst den ganzen Tag geschlossen.
Ab Donnerstag dem 02. Juli 2015 sind wir wieder für Sie telefonisch erreichbar.

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18.6.2015: Lieferverzögerungen von Zuliefern

In diesen Tagen werden viele Briefe und Pakete nur mit Verzögerung zugestellt, zum Teil kommt es zu mehrtägigen Wartezeiten. Dieser Umstand liegt in den momentanen Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Post & DHL und der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di begründet.

 Im Paketversand sind viele Hersteller und Zuliefern komplett vom Service der DHL abhängig, leider bedeutet dies, dass Sie als unser Kunde auch davon betroffen sind.

 Auch haben wir Unterschiede zwischen den offiziellen Aussagen der DHL und diversen Einschätzung aus Versanddaten und Kundenfeedback feststellen können. Das können Einzelfälle sein, in denen Verspätungen noch viel deutlicher ausfallen, als man es im Voraus angenommen hätte. Dennoch sollten wir uns dessen bewusst sein.

 

Die Lage ist angespannt und in der aktuellen Situation hilft nur die Geduld. Wir versichern Ihnen, dass wir in ständigem Kontakt mit den Herstellern stehen und versuchen jede verzögerte Sendung aufzuklären. Liegt der Grund in der Bestreikung von Paketzentren, sind wir höherer Gewalt erlegen. Ein Ausweichen auf andere Dienstleister im Paketversand ist daher leider nicht möglich.

 

Wir hoffen, dass es in den Tarifverhandlungen schnellstmöglich zu einer Einigung kommt und die Paketzustellung wieder wie gewohnt erfolgen wird.

 

Weitere offizielle Informationen der DHL zum Streik können über folgende Seiten eingeholt werden: www.dhl.de/streikinfos und www.deutschepost.de/streikinfos 

 

Die tagesaktuelle Lage wird auch immer zeitnah von diesem Webservice dargestellt: http://www.paketda.de/lagezentrum.php .

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12.06.2015

ACHTUNG Browserproblem/Zahlungsabwicklung!
Momentan besteht ein Problem beim Bestellvorgang, wenn Sie evtl. den Browser EXPLORER oder MOZILLA FIREFOX benutzen im Zusammenhang mit den Zahlungssystemen VISA, Mastercard, Yellownet und Postcard.
Wir empfehlen Ihnen deshalb, momentan die Bestellung wenn möglich mit dem Browser GOOGLE CHROME auszuführen.
Bis spätestens Montag sollte der Fehler behoben sein und alles wieder reibungslos funktionieren.
Wir entschuldigen uns für die Probleme und danken für Ihr Verständnis.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihr MESSERSHOP - Team

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04. Juni 2015: Feiertag
Am 4. Juni 2015  bleibt unser Kundendienst wegen Feiertag geschlossen.

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27.4.2015: Serverumzug
Heute Montag kann es zu unterbrüchen betreffend unseres Shopes kommen.
Wir werden heute unseren Shop auf einen schnelleren Server zügeln.

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Zum alten Login können Sie sich unter http://www.der-messershop.ch/shopware/xtc3/ einloggen.
Dort sind Ihre Kundendaten und Ihre Bestellungen ersichtlich.

 

Entschuldigen Sie die Umstände! 

Freundliche Grüsse
Ihr Messershop-Team

Angeschaut